Roadrunner

Junge professionelle Musiker aus NRW

Die Eventband „Roadrunner“ zeichnet sich durch eine langjährige Erfahrung der Mitglieder im Musik – und Showgeschäft aus. Die jungen Musiker sind mit mehreren hundert Auftritten bereits alte Hasen auf dem Gebiet der Livemusik. Die Band ist ein eingespieltes Team und hat stets das Ziel aus ihren Auftritten das Maximum an Qualität, Sound, Spaß und Stimmung herauszuholen. Einem gelungenen Abend steht mit „Roadrunner“ somit nichts im Wege.

Das Repertoire der Band besteht aus ausgewählten Tanz – und Partystücken, die garantiert Ihre Tanzflächen füllen werden. Abwechslungsreichtum und eine originelle Titelzusammenstellung heben das musikalische Programm von „Roadrunner“ von dem Programm herkömmlicher Angebote im Bereich Covermusik deutlich ab.

Einfach gute Livemusik für jeden Anlass. Und die klingt garantiert wie auf Platte.

Die Band genießt das Prestige außergewöhnlich guter Konditionen in Sachen Anlagen – und Lichtverleih,  wodurch Sie ein außergewöhnlich gutes Preisleistungsverhältnis erhalten können.

Die Band kann deutschlandweit gebucht werden und sogar für Gastspiele im angrenzenden Ausland ist sich die Truppe nicht zu schade.

Überzeugen Sie sich selbst, Ihre Gäste werden begeistert sein!

Mehr Informationen bekommen Sie unter:

Roadrunner auf YouTube

Galaband Roadrunner Eventband