Pepper & Soul

Der Soul lebt – Pepper & Soul beweisen es!
Der Name steht für schweißtreibende Grooves, fetzige Bläsersätze und eine Soul – Show die keine Wünsche offenläßt.
Pepper & Soul nehmen ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise durch Soul, Funk und Rhythm & Blues.
Die mitreißende Bühnenshow der Band verleiht jedem Konzert und jedem Titel eine individuelle persönliche Note.
Nach intensiver Suche hat Pepper & Soul mit Linda Schinkel und Jan-Hendrik Brune wieder tollen Gesang gefunden. Zwei Powerstimmen die durch Feeling und Präsenz überzeugen.

Soulstandards wie Sam and Dave‘s Soulman und Tina Turner‘s Proud Mary sind die Highlights jedes Konzertes. Pepper & Soul schaffen es ihr Publikum in kürzester Zeit in ihren Bann zu ziehen.
Mit einer brillanten Auswahl von Titeln aus 40 Jahren Musikgeschichte, die den nötigen Pep nicht vermissen lassen, bieten Pepper & Soul einen idealen Rahmen für jede Veranstaltung.

Weitere Infos unter: http://www.pepperandsoul.de

Pepper & Soul auf YouTube