Gewinnspiel – Informa verlost 1.000 CD’s für deine Band

Spielst du in einer Band? Kennst du eine Band, die noch auf ihren großen Durchbruch wartet? Wunderbar. Für eine junge und Erfolg suchende Band kann es schon sehr schwer sein, zur ersten eigenen CD zu kommen. Aber das Warten hat jetzt ein Ende. Die Firma Informa verlost bei ihrem neuen Facebook Gewinnspiel 1.000 CD’s für deine Band. Das ist die perfekte Gelegenheit, um der musikalischen Karriere einen ordentlichen Schub zu verpassen. Also warum warten? Wenn deine Band schon ein paar gute Songs zusammen hat, dann kann es gleich losgehen.

Die Teilnahme ist einfach. Werde einfach bei Facebook Fan von Informa, teile die Informa Seite mit den Bandkollegen und Fans deiner Band und freue dich auf die Verlosung. Die findet genau dann statt, wenn die Seite 1.000 Fans hat. Der Clou: Sorge einfach dafür, dass du so viele Fans wie nur möglich auf deiner Seite hast. Der oder die Auserwählte darf schlussendlich entscheiden, welche Band die 1.000 CD’s produzieren lassen darf. Die Chancen stehen also umso besser, je mehr Freunde und Fans du mobilisieren kannst. Der Gewinn ist nur wenige Mausklicks entfernt.

Wichtig ist, dass die Teilnahmebedingungen eingehalten werden. Du musst zur Teilnahme mindestens 16 Jahre alt sein und darfst nicht für die Informa MUSIC & Media GmbH arbeiten. Die Gewinner der Verlosung werden auf Facebook veröffentlicht und können sich über ganze 1.000 neue CD’s mit ihren eigenen Songs und sogar mit ihrem eigenen Cover freuen. Also, schnell sein, Fan werden, teilen und Spaß haben.