Brackelsberg & Müllenschläder

Bekannte Lieder in einem neuen Outfit – das ist der Ursprung von „Brackelsberg & Müllenschläder“ in der Duo-Besetzung mit der Kombination von warmer Gesang und begeisterndem Gitarrenspiel.
Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt: Ob Rock, Pop, Oldies oder Jazz aus alten Zeiten – man kann mit uns alte Lieblingslieder neu entdecken. „Brackelsberg & Müllenschläder“ können aber auch als Trio, Quartett oder Quintett.
Für Sie heißt das konkret: „B&M“ machen Ihre Veranstaltung musikalisch zu einem besonderen Erlebnis. Mal dezent leise, mal charmant und humorvoll oder auch rockend laut für eine große Party, in jedem Fall ist das Programm immer individuell und mit Liebe zusammengestellt. Von den größten Hits aller Jahrzehnte bis hin zu aktuellen Chartstürmer: Mit ihrem Repertoire, ihrer Erfahrung und ihrer offenen Art wird jede Veranstaltung zum außergewöhnlichen Event.
Brackelsberg & MüllenschläderBekannte Lieder in einem neuen Outfit – das ist der Ursprung von „Brackelsberg & Müllenschläder“ in der Duo-Besetzung mit der Kombination von warmem Gesang und begeisterndem Gitarrenspiel.