Blue Bears – music on its own way

Die „Blue Bears“ sind eine 4-köpfige Tanz- und Partyband für alle Anlässe.
In der klassischen Besetzung Keyboard (Uwe Kohler), Gitarren (Marco Pudimat), E-Bass (Dirk Wenzel) und Schlagzeug (Jan-Peter Brehm) machen wir Musik für alle Altersgruppen seit über 15 Jahren. Egal ob auf Hochzeiten, Vereinsfeiern, Faschingsbälle oder Zelt- und Hallenfeste. Die „Blue Bears“ haben mit ihrem über 100 Songs umfassenden Repertoire für absolut Jeden etwas dabei. Sei es der klassische Walzer, Schlager, Hits aus den 70ern, 80er und 90ern, NDW, Rock oder Charts: Die 4 Jungs können sich jederzeit auf das Publikum einstellen. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um eine kleine geschlossene Gesellschaft handelt oder um ein großes Festzelt handelt. Der Spaß der Musiker und der unvergleichliche Sound sind absolut einzigartig. Und Eines steht dabei absolut im Vordergrund: Jeder einzelne Ton ist absolut Live gespielt!

Schaut selbst nach unter www.bluebears-band.de

Logo-schwarz

Comments are closed.