AnnieOne

Das Bandprojekt AnnieOne besteht aus:
Annie Erlenburg, piano & voice, geboren 1981, Pianistin und Komponistin Jörg Eiselein, drums, geboren 1987, Student Das Bandprojekt AnnieOne existiert seit Juni 2008. Die stilistische Ausrichtung kann als melancholische Popmusik mit Elementen aus der Minimalmusik bezeichnet werden; Klavier, Stimme und seit April 2009 Schlagzeug.
Im vergangenen Jahr hatte AnnieOne insgesamt 40 Auftritte in Deutschland und im benachbarten Ausland und war u.a im Vorprogramm von Florian Simbeck (Stefan von Erkan & Stefan) zu sehen.
AnnnieOne spielt eigene Kompositionen (Hörbeispiele hierzu finden sie auf unserer Myspace Seite unter www.myspace.com/littleannieone ) sowie verschiedene Coverversionen, die eigens umarrangiert und in den erwähnten Minimalmusikstil transformiert wurden.

Weitere Informationen, Referenzen, Bilder und Erklärungen unter www.annieone.com

AnnieOne auf YouTube

Comments are closed.